Martin und Jennifer Pepper Konzert 26.10.2014


„Mut zum Sein“ so der Titel des Konzerts von Martin Pepper, das er gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer am 25. Oktober 2014 in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Vaihingen gab. Das Konzert begann mit dem Lied „Willkommen im Land der Begegnung“. Begegnung war verschiedentlich möglich an diesem Abend. Begegnung mit den anderen Besucher, Begegnung durch die Lieder und Texte mit sich selbst und natürlich Begegnung mit unserem Gott, der uns Mut zum Sein macht. In den Liedern, Gedichten und Gedanken während des Abends kam immer wieder zum Ausdruck, dass Gott uns in unsere heutigen Welt und Situationen in denen wir leben nahe ist, als der der Mut macht, tröstet, ermutigt begleitet und uns liebt. Neben den Inhalten der Lieder überzeugten Vater und Tochter Pepper durch ihre Stimmen und die musikalische Begleitung, so dass unter den über 200 Besuchern eine gute Stimmug aufkam. Den Abschluss des Konzerts bildetet zwei der bekanntesten Pepper-Lieder „Rückenwind“ und „Auge im Sturm“ die noch einmal zusammenfassten, dass Gott uns nahe ist, in allen Herausforderungen unseres Lebens. 

 














Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:56:15 26.10.2014