Outdoor-Actionsamstag am 11.06.2016


Am 11.6.2016 trafen sich ca. 30 Cowgirls und -boys zum Outdoor-Actionsamstag auf dem Mayer-Hof in Kleinglattbach. Bei teils wechselhaftem Wetter gab es ein buntes Programm:
Es wurde gemeinsam getanzt und gesungen und Trudy Einmalig, die Tante von „Dr. Einmalig“, kam aus Amerika zu Besuch. Pastor Peter Wittenzellner erzählte am Lagerfeuer in Anlehnung an das Gleichnis vom „verlorenen Schaf“ die Geschichte der „verlorenen Kuh“. Gott will nicht, dass auch nur ein Mensch verloren und ausgegrenzt bleibt.
Anschließend konnten die Kinder verschiedene Workshops besuchen.
Es wurden Steckenpferde gebastelt, Cowboyhüte verziert und Halstücher bedruckt. Wer es eher etwas sportlich wollte, für den gab es Cowboyspiele oder einen Line-Dance.
Nachdem man sich beim Essen gestärkt hatte und der erste große Regenschauer überstanden war, neigte sich der Nachmittag schon langsam dem Ende entgegen. Zum Abschluss konnten die Kinder noch eine tolle Reitshow von Alex Kruel beobachten.
Es war ein gelungener Nachmittag. Vielen Dank an alle, die zu diesem Gelingen beigetragen haben und auch an Familie Mayer, die ihren Hof zur Verfügung gestellt hat.
J.H.






























 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
19:44:15 12.06.2016