Veranstaltungen > Berichte aus der Gemeinde > Erntedank 2017


Am 1.10.2017 feierte die EmK Sersheim ihren Erntedankgottedienst. Bei diesem Gottesdienst begrüßten wir auch unseren neuen Pastor Gerhard Bauer, der bereits am 24.9.2017 in Mühlacker eingeführt wurde. Er wurde auch herzlich von den Kindern der Sonntagsschule willkommen geheißen und durfte seine spielerischen Fähigkeiten gleich bei mehreren Aktionen unter Beweis stellen ;-). In seiner Predigt zeigte er viele Dinge auf, für die wir Gott von Herzen dankbar sein dürfen: Ernte, Familie, finanzielle Möglichkeiten, Erfolge im Sport und in der Schule... . Im Anschluss gab es wieder ein tolles reichhaltiges gemeinsames Mittagessen. Vielen herzlichen Dank an das Küchenteam und die Dekorateure des Erntedanktisches.
T.S

























 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:38:33 07.10.2017