Actionsamstag am 9.6.2018

 
Endlich war es wieder soweit. Am 9.6.2018 fand wieder ein Actionsamstag diesmal zum Thema „Nobody is perfect“ zusammen mit der EmK Vaihingen in der Kapelle der EmK Sersheim statt. Ca. 25 Kinder sangen und tanzten zu fetzigen Liedern, die von der Band und den „Bewegungsmachern“ Johanna und Tabea begleitet wurden. Natürlich durfte Prof. Dr. Einmalig nicht fehlen, der auf seine komische und unbekümmerte Art den Kindern zeigte, dass jeder auch mit seinen Fehlern und Macken liebenswert ist. Pastor Bernhard Schäfer erzählte die Geschichte von der Heilung des Gelähmten. Bei den anschließenden Workshops konnten die Kinder viele verschiedene Dinge erleben und herstellen (siehe Bilder). Danach ließen sich alle die super vorbereiteten Hamburger und andere Dinge schmecken.
Es war wieder sehr schön, diesen Tag gemeinsam mit den Kids zu erleben. Ein großes Dankeschön gilt allen Mitarbeitern aus der EmK Vaihingen und Sersheim, die mit viel Engagement einen tollen und gelungenen Nachmittag vorbereitet haben.
T.S.

 



































 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:16:04 10.06.2018