Laternenlauf 8.11.2023

 
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Bagger… 
 
...am 08.11.2023 durften die Kleinsten unsere Gemeinde aus der Spielgruppe im Dunklen ihre Laternen erstrahlen lassen. Wir haben eine Runde durch Sersheim gedreht und fleißig Lieder gesungen. Es gab einen Fuchs, Sterne, einen Pinguin, ein Schaf, einen Bagger, selbst bemalte, selbst gebastelte, gekaufte, große und kleine Laternen u.v.m. Es war Kunterbunt und strahlend hell. Im Anschluss haben wir uns noch gemütlich zusammengesetzt bei Fleischkäse und Salat. Wir haben den Abend ausklingen lassen, die Gemeinschaft genossen, uns ausgetauscht und gespielt. 
 
Wenn auch du einmal unsere Spielgruppe erleben möchtest bist du herzlichst eingeladen. Jeden Mittwoch Nachmittag um 15.30 Uhr in unserem Kapelle der EmK in Sersheim. 

















 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:00:10 09.11.2023