Actionsamstag 5.4.2014

 

Am Samstag letzter Woche war wieder „volles Haus“ in der EmK Sersheim. Kinder aus Sersheim und den Nachbarorten kamen zusammen, um bei dem begeisternden Kinderprogramm zum Thema „Detektive: Auf Spurensuche“ am Actionsamstag teilzunehmen. Der Tag war geprägt von einer super Stimmung, mitreißenden Liedern, lustigen Spielen und spannenden Stationen, bei welchen sich die Kinder als Detektive beweisen mussten. Durch das Programm wurde auf humorvolle Weise von dem Clown „Professor Einmalig“ und seiner Oma geführt, die nicht nur die Kinder zum Lachen brachten.

Pastor Peter Wittenzellner betonte in seiner geistlichen Botschaft – passend zur Osterzeit –, dass Jesus Christus das Leben ist und uns das Leben schenkt.

Der Dank gilt allen Mitarbeitern, die diesen Tag zu solch einem gelungenen Erlebnis machten.



























Hier können Sie einen tollen Einblick in den Nachmittag bekommen.
(=> rechte Maustaste, Ziel speichern unter...)

Vielen herzlichen Dank an Andrea Schmid!

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:46:36 06.04.2014